Samstag, 22. März 2014

The girl behind


Persönliches  

Wer bist du? 

Mein Name ist Missy, eigentlich ist Melissa mein Name, aber Missy finde ich schöner und einfacher.
 
Was machst du zur Zeit?

Ich gehe zur Zeit noch zur Schule.


Größten Ziele in den nächsten Jahren? 

Ich möchte ein gutes Abitur machen,die Welt sehen,Spaß haben,etc. ...




Blog

Design

Das Layout meines Blogs ist von Copy Paste Love und Shaybay Designs.

 
Seit wann, warum und über was? 


Seit wann?
Durch einen Artikel in einer Zeitschrift kam ich auf das Bloggen.Irgendwann wollte ich es doch mit dem Bloggen ausprobieren. Ich probierte die verschiedensten Homepagebaukasten durch, wie piczo und jimdo etc.. 




Warum?
Ich mag es zu bloggen, weil ich es toll finde Sachen mit anderen zu teilen, mit anderen Leuten über bestimmte Dinge zu diskutieren, neue Perspektiven kennen zu lernen und ich freue mich darüber, dass sehr viele Spaß am Lesen meiner Blogposts haben.

Auf der anderen Seite kann ich durch meinen Blog auch sehr viele Erinnerungen festhalten, und ich bin auch immer wieder dazu motiviert Neues und Unbekanntes auszutesten.

Über was?
Dadurch kann ich für mich meinen Blog in keine richtige Sparte stecken: Es ist kein reiner Beautyblog, kein Fotografieblog (weil ich ein fauler Amateur bin), kein Fashionblog und auch kein Kreativ-Blog. 

Es ist von allen Dingen, die mich interessieren, etwas und zwar mit einer großen Portion Missy. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.