Mittwoch, 30. Oktober 2013

Impressum

 

Impressum
Inhaltliche Verantwortung: Missy
Deutschland
Kontakt: m1ssysblog001@gmail.com 
Header:Missy
Blog Design: Missy
Haftungshinweis:  Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich die Betreiber verantwortlich. Ich kann deshalb keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der bereitgestellten Informationen übernehmen. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseiten entstehen, sind ausgeschlossen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Sofern ich direkt oder indirekt auf fremde Internetseiten  verweisen, kann für den Inhalt der Seiten keine Haftung übernommen werden. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten keine illegalen Inhalte enthalten haben. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verlinkten Seiten. Inhaltlichen Änderungen, die nach der Linksetzung auf den verlinkten Seiten vorgenommen werden, unterliegen nicht unserem Einfluss.

Copyright:
Die Inhalte meines Blos sind - soweit nicht anders angegeben - bei der Suchmaschine Google Bilder rausgesucht worden. Meine Bilder dürfen nicht ohne meine Einverständnis kopiert oder anderweitig genutzt werden. Wenn ich Bilder anderer Seiten benutze, gebe ich die Quellen an. Die Bilder werden nur zur Kommentierung der jeweiligen Posts. Sollte es Probleme geben, bitte ich darum mich zu kontaktieren. Das Bild wird dann umgehend gelöscht.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.