Dienstag, 18. März 2014

I'm back

Hi !
Ich weiß nicht wie lange das her ist das ich mich das letzte mal wieder gemeldet 
habe aber im Moment habe ich echt viel zu tun....
Die Arbeiten in der Schule fangen wieder an diese heißt automatisch wieder viel lernen, 
damit ich meinen Durchschnitt halten kann,
denn die meisten oder besser gesagt alle aus meiner Klasse halten mich für ein:
 SUPERBRAIN 
aber sagen wir mal so, 
ICH BIN KEINS 
also ich muss mir jetzt keine Sorgen um meine Versetztung machen 
aber ich bin meiner Meinung nach nicht wirklich hochbegabt oder so,..
Naja aber ich hör jetzt mal auf über die Schule zu sprechen 
ich bin in der letzten Zeit aufgewacht und habe mir gedacht: 
#summerfeeling, 
nicht nur weil es der Status einer Person war sondern auch weil es so schön warm war,
dass man sich gerade nicht fragen musste 
ob man wenn man raussgehen würde mit den Klamotten die man trägt erfrieren würde...
Der Sommer steht für alles Gute: 
in dieser Zeit macht irgendwie alles mehr Spaß 
und wenn mehr Spaß hat macht man natürlich auch mehr Fotos...!

Alles Liebe und genießt jeden Sonnenstrahl
Missy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.