Freitag, 7. Februar 2014

Ferien ohne deine Freunde ?!


       
   
   
   Träumen wir nicht 
    alle mal von einem 
    coolen Shoppingtrip
     mit der  Freundin 
       in New York ?!     




Leider ist dieser Traum nicht eben so leicht umzusetzten,das ist aber nicht alles, kennt ihr das wenn alle deine Freunde wegfahren und du dann alleine da stehst und dir langweilig ist ?! Mit diesen Tipps vergehen die Ferien auch ohne Freunde wie im Flug !!!!




  1. Unternehme etwas mit deinen Eltern. Wie wärs mit einer Radtour oder einem Besuch im Tierpark? 
  2. Dekoriere dein Zimmer um! Du hast keine Langeweile mehr und dein Zimmer erstrahlt in einem ganz neuen Glanz
  3. Bastle etwas Schönes um deinen Freunden ein "Souvernir von dir Zuhause" mitzubringen
  4. Melde dich in Ferien-Freizeit-Camps an die etwas mit deinem Hobby zu tun haben (wie zum Beispiel:Tanz-Camps),dort gehst du deinem Hobby nach,bist vielleicht auch mal weg UND knüpfst neue Kontake
  5. Relaxe/Chille/Entspanne :D (leihe dir die Staffeln deiner Lieblingsserie aus,hol dir was zum Knabbern und lass die Ferien wie im Flug vergehen
  6. Gehe all dem Zeug nach,was du schon immer machen wolltest aber im stresssigen Alltag nicht schaffst,z. Bsp.: Sport machen,dadurch das auch niemand da ist klingelt dein Handy nicht die ganze Zeit weil dein Handy mit Nachrichten zugespamt wird !

Ich hoffe diese Tipps helfen dir bei Langeweile in den nächsten Ferien,denn dann kannst du dich jetzt schonmal darauf vorbereiten,was du in den nächsten Ferien so machst !

Alles Liebe
Schokotörtchen :)



                                                                  



            

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.