Dienstag, 5. November 2013

Victoria Justice

Hallo!
Der heutige Star ist kein Disney-Girl, aber dafür eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin UND ein Model *-*
Wisst ihr wer gemeint ist? Nein ?! Dann schaut euch das Bild an:



 
  Genau. Es ist Victoria Justice. Durch die Serien "Zoey 101" und "Victorious" erlangte sie internationale Bekanntheit. In "Zoey 101" spielte sie die Hauptrolle als Lola Martinez und in "Victorious" spielte sie ebenfalls die Hauptrolle und zwar als Tori Vega. Ihren Durchbruch schaffte sie aber mit der Serie "Victorious".
      
Datei:Victorious-Logo.png
  Nun mehr zu der Serie "Victorious":
Die Hauptrollen werden besetzt von:
Victoria Justice (Tori Vega)
Leon Thomas III (André Harris)
Matt Bennett (Robbie Shapiro)
Elizabeth Gillies (Jade West)
Ariana Grande (Cat Valentine)
Avan Jogia (Beck Oliver)
Daniella Monet (Trina Vega)
  Victorious Soundtrack Cover Hi Res
  Die Serie ist wirklich toll. Und die Songs erst! Hier sind ein paar:
- make it shine (Titelsong)
- freak the freak out
- all i want is everything
- beggin on your knees
- 365 days
- take a hint
- L.A. Boys
- here's to us
- cheer me up
- bad boys
Natürlich gibt es mehr, aber das sind nun mal die Besten ;-)
 
Victoria Justice - victoria-justice Fan Art
  Jetzt noch mehr zu Victoria Justice. In diesen Filmen hat sie noch mitgespielt: "Werwolf Wider Willen" (als Jordan Sands), "iCarly: Party mit Victorious" (als Tori Vega), "The first time - dein erstes Mal vergisst du nie!" und "Fun Size - Süßes oder Saures".
Gold - die erste Single von Vic. Hört sie euch an! Sie ist echt toll.

Noch eine letzte Info: Es kommt irgendwann noch ein Film von Victoria raus in dem sie die Hauptrolle spielt. Der Film heißt: No kiss list.
 

Wir hoffen euch gefällt dieser Beitrag! 
P.S: Wenn ihr noch Vorschläge habt für weitere Stars, dann könnt ihr den Namen in die Kommentar schreiben. Wir freuen uns über jeden Kommentar und werden auch Rücksicht darauf nehmen
 
LG Schokosahnetörtchen ;)
 
Quellen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.