Samstag, 8. Februar 2014

Ombre





Hallo Leute !
Heute geht es um den Trend der sich schon auf der ganzen Welt verbreitet    hat: Ombre.Man sieht es nicht mehr nur in den Haaren sondern auch in allen anderen Bereichen:
 
http://plauderecke.sternenstaub.it/wp-content/uploads/2013/06/Ombre_Hair.jpg

So kennen wir Ombre normalerweise, 
in den Haaren und ein Verlauf von braun zu blond.















Doch mittlerweile trägt man nicht nur blonde Spitzen,sondern auch bunte Spitzen,dies nennt man aber dann glaube ich Dip Dye.
http://www.sousou-design.de/wp-content/uploads/2013/10/red3-510x419.jpg 










http://images.magi-mania.de/img/ARTDECO-Color-Art-Blogger-Workshop-ARTDECO-Color-Art-Blogger-Workshop-Perfect-Color-Lipstick-Ombre-Lips.jpghttp://2.bp.blogspot.com/-2EehH0B7RTU/T47dwSXncqI/AAAAAAAAA4s/sKmX3MiBFqw/s1600/DSCF5466.JPG 



Im Beauty-Bereich ist der Trend mittlerweile auch angekommen,









dort sieht man dann auch viele Farbverläufe.









http://womenkingdom.com/wp-content/uploads/2013/11/ombrenails.jpg
Ombre-Nails - weltbekannt !


http://the3rdvoice.net/blog/trend/ombre_dip_dye_collage.jpg 


Natürlich darf der DIp-Dye/Ombre Look auch bei den Klamotten nicht fehlen !...
















http://media.shpock.com/w-c-m/iphone-4-4s-huelle-ombre.jpg
Ombre schmückt auf viele Handys...






Was haltet ihr von dem Ombre Trend ?!

Schreibt mir eure Meinung dazu in die Kommentare.

Ich freue mich über jeden Kommentar und jede Email die ich über meine Email-Adresse : m1ssysblog001@gmail.com


Schokotörchen :)



<a href="http://www.bloglovin.com/blog/11743871/?claim=qy2bc9gf2hd">Follow my blog with Bloglovin</a>


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.