Samstag, 22. Februar 2014

Ankündigung einer neuen Reihe

Hallo,
ich würde gerne,jetzt meine erste Reihe starten,
das heißt ich würde immer an 
einem bestimmten Tag in der Woche etwas zu 
einem bestimmten Thema schreiben.
Jetzt habe ich zwar Ideen kann mich aber nicht 
wirklich entscheiden deswegen seht ihr ab jetzt 
für ungefähr 6 Wochen in meinem Blog eine Umfrage 
in dem ihr für folgende Themen abstimmten könnt:



Me and my Mobile Phone
hier bei schreibe ich einbischen über mein neues Handy

My favourites Blog
Ich stelle euch immer ein paar Blogs vor 

Things about me
Hier lernt ihr mich kennen und
ich erzähle euch etwas über mich und mein Umfeld

Meine Beautygeheimnisse
Ich stelle euch meine Lieblingssachen vor 
(besonders Nagellacke !)



Alles Liebe 
M1ssy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.