Freitag, 1. November 2013

Miley Cyrus

Hey !

Heute eröffnen wir unsere neue Rubrik in der es um Stars geht, hier werden grundsätzlich Biografien und Veräderungen drin stehen.
Die Rubrik eröffnet die Skandalnudel Miley Cyrus. Heute ist sie bekannt für ihre freizügigen Auftritte,wie zuletzt bei den  "MTV VMAs 2013"  wo sie sich mit dem Sänger Robin Thicke einen Spaß erlaubte (hier ist der Link des Auftrittes: http://www.youtube.com/watch?v=E94UetOx7bg leider mit schlechter Qualität,aber guckt es euch auf jeden Fall bis zum Ende an).
Doch so war Miley Cyrus nicht immer,denn von dem Weg vom braven Mädchen bis zur heutigen Skandalnudel hat es schon einige Jahre gedauert:





Zuerst war sie bei Disney unter Vertrag und wurde als Hannah Montana berühmt. 
In der Serie "Hannah Montana" hatte sie ein Doppelleben: Sie war Miley Ray Stewart und Hannah Montana.
Eigentlich hieß sie Destiny Hope Cyrus, aber da sie soviel lächelte erhielt sie als Kind den Spitznamen Smiley. Aus Smiley wurde nach einiger Zeit Miley. Im Januar 2008 änderte sie ihren Namen offiziell in Miley Ray Cyrus um.



Nach der Kündigung bei Disney färbte sie ihre Haare blond und ließ sie kurz schneiden. Manche finden es toll aber andere nicht so 
(hier gehen auch die Meinungen auch bei uns aussereinaner). 
Leider verlor sie viele Fans dabei. Doch das ist nicht ihr einziges Problem. 
Miley muss in letzter Zeit viel Kritik einstecken. Mit Freunden wird es auch schwierig. 
Emily Osment die in der Serie "Hannah Montana",
 die beste Freundin von Miley spielte ist schon lange nicht mehr mit ihr befreundet. 
Liam Hemsworth hat sich von Miley getrennt. 
Sind es vielleicht die Skandale,die Miley darüber hinweg gucken lassen und ihr die Aufmerksamkeit geben die sie in sonst von ihren Freunden und ihrem Ex-Freund Liam gekriegt hat ? 
Genau das Fragen sich die meisten Menschen wenn diese sich die Schlagzeilen über Miley durchlesen. Nun zu ihrem Style: Vorher sah sie aus wie ein junges braves Mädchen doch jetzt wird es immer freizügiger. Die Freizügigkeit geht sogar so weit das sie im Video zu "Wrecking Ball" nackt auf einer Abrissbirne sitzt. Also etwas mehr Kleidung wäre nicht schlecht.
Auch ihr Musikstil hat sich unserer Meinung nach verändert hier habt ihr zwei unterschiedliche Songs von Miley:
- We can't stop (http://www.youtube.com/watch?v=f0_EkEyi-dw)
- Party in the USA(http://www.youtube.com/watch?v=BnHkGJZTQgU)

Alles Liebe
Schokosahnetörtchen ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.