Samstag, 16. November 2013

Kreuz Nageldesign

Hallo!
Heute gibt's ein  Nageldesign. Am Ende wird es so aussehen:




Dazu braucht ihr einen weißen und schwarzen Nagellack. Wir haben einen weißen von essie und einen schwarzen von CHARM MAX genommen.

Zuerst müsst ihr den weißen Nagellack auftragen. Am besten wäre zwei Mal, denn beim ersten Auftragen ist es fast durchsichtig. Danach müsst ihr warten bis es trocken ist. Jetzt kommt der schwarze Nagellack zum Einsatz. Damit müsst ihr Kreuz drauf malen. Natürlich kann es auch ein anderes Muster sein. Das war's auch schon ;-)
Wenn ihr es ausprobiert habt schickt uns Fotos davon. Hier unsere E-Mail Adresse: weonlyhave1life@gmail.com .Die besten werden wir veröffentlichen. Es muss nicht dieses Design sein. Es darf auch ein anderes sein.

Wir hoffen es hat euch gefallen.
Bis nächstes Mal!
SchokoSahnetörtchen :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.